Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
18-24 Uhr

nachbar | Kneipe & Kultur
Am Römerkastell 73
70376 Stuttgart
0711-5498363
www.die-nachbar.de
Emailkontakt: mkanna@freenet.de

Konzert

mit dem Singer/Songwriter Matteo Capreoli aus Stuttgart
Soulige Stimme und eingängige Rhythmen
www.matteocapreoli.de
Eintritt frei Spenden erwünscht
ab 20 Uhr

Am Donnerstag, 01.07.2010 heisst die Nachbar in Stuttgart-Hallschlag, wieder einen musikalischen Gast willkommen! Matteo Capreoli, ein aufstrebender Stuttgarter Musiker, wird zu Gast sein. Getreu dem Konzept der Nachbar, ist auch Matteo ein Vertreter der seine Lieder nur mit seiner Gitarre präsentieren wird. Lieder aufgebaut auf eingängigen Rhythmen, mit Texten über das Auf und Ab des Lebens und in Matteos Falle mit einer großen Portion Soul in der Stimme! Hört man seine Musik, ist der Vergleich zu dem Liedermacher Max Herre nicht weit, ihn jedoch darauf zu reduzieren, würde ihm und seiner Musik nicht gerecht werden. Vielmehr steht er für eine Riege von Leuten, die sich von Stuttgart aus aufmachen, um die Welt mit guter handgemachter Musik zu erobern!

Und da die erste eigene CD in den Startlöchern steht, wäre das Konzert am 01.07. noch einmal eine gute Gelegenheit für jeden Matteo Capreoli live zu erleben, bevor er sich aufmacht, die Welt ausserhalb es Stuttgarter Kessels von seiner Musik zu überzeugen.